Was Eltern über uns sagen 2018-07-16T06:59:07+00:00

Was Eltern über uns sagen…

Familie Schröckner

„Wir sehen mit Freude, wie glücklich unsere Kinder bei Euch sind und wie positiv sie sich entwickeln. Die kulturelle Vielfalt ist für uns eine zusätzliche Bereicherung.“

Familie Lukas

We have been fortunate to experience two group types at the English Play School. Our daughter joined the Beginners (same age) Group at age 3 and our son joined the Morning Team (age-extended) Group at almost 3 years old. Both groups have been excellent. All the Aunties are wonderful, they encourage a fun learning atmosphere, immersion in English and lots of play time and music. The English Play School’s concept is ideal for preparing children for the transition into starting school.

Familie Vitzkotter

The English Playschool has been part of our life for almost three years already and it is like a second home for our daughter. She loves to go there and learns so much every day. We are more than grateful to know Isabella in such good and capable hands. Thank you for everything, from all our heart!

Familie Speer

Die englische Spielschule war der perfekte Grundstein für Máxima, sowohl in sozialer als auch sprachlicher Hinsicht.
Viele Kindergartenfreunde begleiten sie noch immer, auch wenn sich die schulischen Wege getrennt haben. Und die
perfekte, kindgerechte und spaßvolle Vermittlung der englischen Sprache macht Máxima im Gymnasium zur begeisterten
„Musterschülerin“ in Englisch mit nahezu perfekter Aussprache und müheloser Mitarbeitl
Danke für die Betreuung unserer Tochter in dieser für die Entwicklung so wichtigen Zeit!

Familie Barthofer

Die Playschool in Linz – eine absolut positive Erfahrung ! Familiäre Atmosphäre, hoch qualifizierte „Aunties“, spielerischer Umgang mit der Fremdsprache Englisch! Eine lustige und wertvolle Zeit für unsere Tochter!

Familie Mojzischek

„Wir haben mittlerweile unsere drittes Kind in der Playschool und es bisher keinen einzigen Tag bereut, diesen Kindergarten für unsere Töchter ausgewählt zu haben. Die Kinder werden in ihrer einzigartigen Persönlichkeit wahrgenommen, betreut und gefördert. Mit Freude lernen sie ganz spielerisch Englisch. Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Kinder auch auf die Schule gut vorbereitet werden.“

Familie Meixner

Als ich davon gehört hatte, dass es in Linz einen englisch-sprachigen Kindergarten gibt, stand für mich die Entscheidung, wo ich die Kleinen tagsüber betreuen lassen werde, schon vor der Geburt meiner Kinder fest. Meine grösste Tochter geht mittlerweile in die erste Klasse Volksschule, besucht auch den Conversation Club und man kann wirklich erkennen, wie gut die Kinder auf den Schuleinstieg vorbereitet wurden. Auch erzählt sie immer wieder mit Freude tolle Erlebnisse aus der Kindergartenzeit. Meine zweite Tochter besucht derzeit die Beginners- Gruppe und wir sind jeden Tag auf’s Neue überrascht, wie schnell ihr Englisch-Wortschatz wächst und welch eine Auswahl an englischen, aber auch deutschsprachigen Kinderliedern und Rhymes sie schon nach wenigen Monaten parat hat 🙂 Die Aunties sind außerordentlich bemüht um unsere Kinder, schreiben wöchentlich den „Plan of the week“, worin genauestens festgehalten wird, was die Kleinen in den kommenden Tagen basteln, singen, tanzen, erleben dürfen, was auch für uns Eltern sehr von Vorteil ist. Alles in allem ein wirklich toller Kindergarten, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich freue mich auf weitere fünf Jahre, in denen wir die Playschool noch besuchen dürfen.

Familie Höller

„Wir lieben diesen Kindergarten. Die Aunties sind so herzlich und respektvoll zu den Kindern, und die englische Sprache lernen sie ganz nebenbei.
Die Kinder werden individuell gefördert und es sind sehr viele Montessori Materialen und Einflüsse da, und schöpfen begeistert aus dem Vollen.
Wir schätzen auch den Conversation Club in der Volksschulzeit sehr, weil die Kinder so ihre Sprache und Freundschaften pflegen können.“

Familie Tissot

Der liebevolle Umgang mit unseren Kindern und das familiäre Umfeld haben uns von Anfang an begeistert. Es ist toll, daß die Kinder die Möglichkeit haben, auf diese spielerische Art und Weise eine zweite Sprache zu erlernen. Die beste Entscheidung für unsere drei Buben!!!

Familie Dutzler Stiglechner

Meine Geschwister und ich besuchten bereits zwischen 1978 und 1984 die Englische Spielschule. Für uns war die Kindergartenzeit eine wunderbare Zeit, auch der Conversationsclub während der Volkschulzeit und nicht zu vergessen die tollen Ferienlager! So war es für mich klar, dass auch meine Kinder die Playschool besuchen. Die spielerische Vermittlung der englischen Sprache, das Feiern traditioneller Feste und ganz besonders die liebevollen und sehr kompetenten Aunties, die unsere Kinder fördern und umsorgen, macht für mich die Playschool zu einem unvergleichbaren Kindergarten. Diese Jahre werden den Kindern und auch die Eltern mit Sicherheit immer in bester Erinnerung bleiben!

Überzeugt?

MELDEN SIE SICH