Dear Parents,

Wir melden uns zwischendurch mit ein paar Happy News…

Bei uns in der Playschool ist Notbetrieb und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Aunties bedanken, die einen wirklich tollen Job leisten und alle Familien, die den Platz dringend brauchen, um unser System aufrecht zu halten, so wundervoll unterstützen.

Wir überlegen uns auch hier vor Ort ein individuelles Programm für die Kinder, die zu uns kommen müssen, und gerade jetzt Stabilität und happy moments benötigen.

Alle anderen im Team können von zuhause aus arbeiten und sind sehr engagiert beim Erarbeiten pädagogischer Inhalte und neuer Projekte die schon bald auf euch warten werden.

Bis es soweit ist, haben wir uns überlegt, euch die Zeit zuhause zu verkürzen und kleine Ideen und Tipps, welche man leicht zuhause umsetzen kann, bereitzustellen. Dies erfolgt zum einen über E-Mails, zum anderen auch über unsere social media Kanäle: facebook and instagram. Wir freuen uns auch, wenn Ihr eure umgesetzten Projekte mit uns teilt.

Vorrangig machen dass unsere Aunty Mums- Aunty Lisa, Aunty Maggie und Aunty Astrid, die natürlich nur von zuhause aus arbeiten und jeden Tag vor die Aufgabe gestellt werden, die Kinder bei Laune zu halten. Mit einfachen Mitteln geben Sie euch Tipps und Anregungen.

Hinter all diesen Ideen steht aber natürlich das ganze Team. Bsp.: Aunty Sarah-Louise, die unser Yogi im Team ist und mit kurzen Yogainputs für euch da ist, Aunties die Rezepte und Bewegungsinputs für euch bereit stellen etc.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen abwechslungsreichen Tag mit vielen happy moments!

We would also love your feedback and any ideas that you have, and we can share and create a supportive network for each other. Open communications and words of support and encouragement are what this newsletter is all about.

Keep calm and stay healthy ❤!

PS: Zwischen unseren Happy News werden weiterhin natürlich auch organisatorische Dinge ausgeschickt (als gesondertes E-Mail), ich bitte euch diese unbedingt weiterhin zu lesen und zu beachten! Thank you!

Anhang herunterladen