Es ist soweit! Das diesjährige Abschlussfest (Graduation festival) steht vor der Tür! Eine spannende, lustige, aber auch arbeitsintensive Zeit liegt hinter uns. Die Kinder und aunties der Morning-Team-Group haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und gemeinsam ein Musical einstudiert, dass unser Jahresthema „Lost in space“ in eine Geschichte über Freundschaft, die weit über die Grenzen unserer Welt hinausgeht, verwandelt. Eine Geschichte über zwei Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Alan Alien und Andy Astronaut! Zwei Freunde auf dem Weg durch die Galaxie, um Alans Heimatplaneten – den Mond – zu finden. Die viele Umwege über diverse Planeten machen müssen, um schließlich, begleitet von den süßesten kleinen Sternenkindern die man sich vorstellen kann, mit vereinten Kräften ihr Ziel erreichen.

Es ist eine sehr emotionale Zeit, in der uns immer mehr bewusst wird, dass wir uns bald von einigen unserer Kinder verabschieden müssen, um sie in ihren nächsten Lebensabschnitt zu entlassen. Viele von ihnen durften wir 4 Jahre lang begleiten und auf ihrer Reise vom Kleinkind zum Schulanfänger unterstützen und sie alle haben einen großen Platz in unseren Herzen eingenommen! Ja, es ist Zeit, Abschied zu nehmen, in der Gewissheit, dass sie alle ihren Weg als selbstbewusste, eigenständige Individuen gehen werden.

 We´re so proud of you! Let´s stay in contact!

#alwayspartoftheplayschoolfamily #alwaysinourhearts

Ihre Kinder liegen uns am Herzen

Erkundigen Sie sich nach unseren Betreuungsprogrammen, Tarifen etc.

Melden Sie sich