Aufgrund der sommerlichen Temperaturen haben die Beginners zum ersten Mal den Water Playground in Urfahr besucht.

Für die Kinder war es nicht nur das erste Mal auf einem Wasser-Spielplatz, sondern auch die erste gemeinsame Fahrt mit einer tram, weshalb alle super excited waren J

Dort angekommen, durften die Kinder ihre snack bei einem gemütlichen Picknick genießen. Nachdem wir die Regeln besprochen hatten (Worauf achten wir?), haben sie sich auch schon ihre Badehosen/ Badeanzüge angezogen und mit großer Neugier den playground mit seinem tollen und vielfältigen Angebot erkundet.

Es wurde unter anderem geschaufelt, gepritschelt, gekurbelt, gepumpt, uvm. Bei unserem Ausflug wurden somit nicht nur das richtige Verhalten in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Stadtverkehr, sondern auch die Gruppendynamik und viele motorische Fertigkeiten wie drehen, balancieren, schütten,.. gefördert.

Wir freuen uns schon auf`s  nächste Mal, wenn es wieder heißt „WASSER marsch!“

Ihre Kinder liegen uns am Herzen

Erkundigen Sie sich nach unseren Betreuungsprogrammen, Tarifen etc.

Melden Sie sich